Mein Wunschzettel

Hallo,
erinnerst du dich noch an die Wunschzettel, die man als Kind für seine Geschenkwünsche anlegt? Auf diesen Zetteln standen Wünsche, die möglicherweise in Erfüllung gehen konnten und Wünsche, die uns Freunde und Verwandte wohl nie erfüllen würden. Ich habe nun auf der Website von Amazon.de einen Wunschzettel erstellt. Schau ihn dir einmal an, und leg‘ dir doch auch einen Wunschzettel an, falls du noch keinen hast!
Viele Grüße,

JACOB WIEBE

Du kannst meinen Wunschzettel hier vollständig sehen:
http://www.amazon.de/gp/registry/3PAU6NI99D1I0

Wer weiß, vielleicht gibt es den Weihnachtsmann doch 😉

Und für allen meine Verwandten und Freunde:
Also, den neuen Porsche und die Skiausrüstung will ich jetzt doch nicht haben. Dieser bescheidene Wunschzettel ist wirklich das, worüber ich mich freuen würde. Bei den einzelnen Büchern stehen auch Prioritäten, wie „Muss ich haben“ oder „Würde mich freuen“. Wenn ihr zunächst einmal auf das „Muss“ achtet, wäre mein Weihnachten und der anschließende Urlaub perfekt 🙂

JACOB WIEBE’s Wunschzettel umfasst:
Wunschzettel vollständig anzeigen,

Liquid Church
von Pete Ward
Amazon-Preis: EUR 15,84
Dear Church: Letters from a Disillusioned Generation
von Sarah Raymond Cunningham
Amazon-Preis: EUR 10,75
Exiles: Living Missionally in a Post-Christian Culture
von Michael Frost
Amazon-Preis: EUR 15,84

Wunschzettel vollständig anzeigen,

3 Antworten zu “Mein Wunschzettel

  1. soll ich mich eigentlich von dir verabschieden? wenn ich diese liste so sehe, dann kommst du wohl erst 2018 wieder zurück zu uns, oder? 😉 ach ne, dank „querlesen“ schon 2012… ildgd

  2. Hey, soviel bücher habe ich noch nicht
    mal in meinem Bücherregal 🙂
    Aber du liest viel, also weißt du auch viel 😉
    Die zeit möcht ich auch haben oder mir nehmen.

Kommentar verfassen

