Schon Pläne für´s nächste Jahr?

078795599×01_sclzzzzzzz_sl210_v1121695162_.jpgDas Jahr geht zu Ende und es ist Zeit zurück- und vorauszuschauen. Zurückgeschaut habe ich noch nicht, aber ich habe seit längerem den Eindruck, dass ich mich nächstes Jahr intensiv mit Jesus beschäftigen sollte: Theologisch und auch praktisch. Ich weiß noch nicht, wie das konkret aussehen wird, aber ich werde für meine Predigt-, Vortrags- und sonstige Tätigkeiten andere Prioritäten setzen müssen. Einen ersten Schritt in diese Richtung habe ich aber schon gemacht. Ich habe mir einige Bücher für die nächsten Monate bestellt.

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Lektüre und die Reise, auf die sie mich mitnehmen. Falls Du mir zu dem Thema noch einen Tip geben kannst, bitte…

084999143901_aa240_sclzzzzzzz_v55654387_.jpg 155725400101_aa240_sclzzzzzzz_.jpg

Eine Antwort zu “Schon Pläne für´s nächste Jahr?

Kommentar verfassen

