Das Wort für 2007

sehen.jpg

Advertisements

Eine Antwort zu “Das Wort für 2007

  1. Hallo Jacob, habe Dich auf Scot’s blog Seite gefunden, beim Kommentar ueber Mexico. Schoen wen man alles so trifft dort 🙂
    Bin aus Deutschland und lebe seit 1999 in Canada, bin seit dem 11.11.2000 mit meinem Saskatchewan Farmer, Paul, verheiratet, Kuenstler und Autor.
    Wir fliegen am Montag auch nach Mexico, nach Zihuatanejo, das ist die eigentliche Stadt, die immer schon da war bevor Ixtapa gebaut wurde fuer die Touris. Freue mich schon sehr drauf.
    Vielen Dank fuer Deinen schoenen ‚Spruch-Beitrag‘ fuer 2007, passt sehr gut, und immer wieder.
    Mag auch sehr gerne Chris Tomlin.
    Werde auf jeden Fall wieder mal reinschauen.
    Bis dann und alles Liebe und Gute fuer 2007, keep up the good work and God’s blessings.
    Beate aus dem winterlichen Saskatchewan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s