Zwei fromme Chaoten und ihr neues Hörbuch

norm_bild_468465624436293.jpgM o e r s (PRO) – Das „Tagebuch eines frommen Chaoten“ von Adrian Plass ist zum christlichen Kultbuch geworden. Denn der britische Autor deckte darin schonungslos viele Eigentümlichkeiten der „christlichen Szene“ auf und brachte Millionen Leser zum Lachen. Nun fand das Buch einen würdigen Sprecher für die Hörbuchausgabe: den Comedy-Star Markus Maria Profitlich. Plass‘ Bücher sind weltweit über eine Millionen Mal verkauft worden. Der Brendow Verlag (Moers) wird am 1. Februar das ungekürzte Hörbuch zum „Tagebuch eines frommen Chaoten“ herausbringen. Die 4 CDs sind dann für 19,95 Euro erhältlich.

Markus Maria Profitlich ist als Komiker, Schauspieler und Synchronsprecher bekannt. Zu sehen war der Comedian unter anderem in der „Wochenshow“ und seit 2001 in seiner eigenen Sendung namens „Mensch Markus!“ auf Sat. 1. Der 46-Jährige ist überzeugter Christ und laut Verlag selbst „großer Fan von Adrian Plass“.

Wie der Verlag weiter mitteilt, wird Profitlich in den kommenden Wochen in mehreren Fernsehsendungen auftreten, unter anderem im „Frühstücksfernsehen“ (2. Februar, 7 Uhr auf Sat.1), bei „Beckmann“ (12. Februar, 22.45 Uhr, Das Erste) und bei „Kerner“ (15. Februar, 23 Uhr, ZDF).

weiter…

Advertisements

4 Antworten zu “Zwei fromme Chaoten und ihr neues Hörbuch

  1. ihr seid lieb das ihr an uns denkt. das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen. es sind aber eher die lkw`s, affen und gärtner die für die schlechten leitungen sorgen. grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s