Kindermund


Advertisements

3 Antworten zu “Kindermund

  1. Ich hab wie geplant geheiratet und hab mit meiner Frau in Bielefeld ne Wohnung gefunden. Bin in Detmold nur noch zum Musikmachen (wenn Eugen mit den ganzen Mosaik-Bands fertig ist, nehmen wir selbst ne Cd auf, spiele da Gitarre). Ne Kostprobe von uns gibts auf

    http://www.purevolume.com/thade

    (Übrigens, ihr könntet euch auf Purevolume.com auch mal ein Profil von eurem Club machen, mit Hörbeispielen all eurer Bands – die Seite ist ziemlich gut für Promo-Zwecke)

  2. Hi Helmut,

    so trifft man sich wieder im virtuellen Raum… Ja, ich bin der Vorsitzende des Vereins und wir haben noch einiges vor. Wo bist Du eigentlich verblieben?

  3. Hi Jaasch, Helm hier.

    Hab grade dein Blog gefunden und gemerkt, dass du auch koole Sachen schreibst 😉

    Ausserdem bist du doch irgendwie bei Mosaik-Sound drinne? Wir sind ja mit Eugen dran, die Demos eurer „Nachwuchsstars“ aufzunehmen. Schönen Gruß von Eugen, Artur & Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s