Das Wort zum Montag

Die sechs Phasen der Planung:

  1. Begeisterung,
  2. Ernüchterung,
  3. Panik,
  4. Suche nach dem Schuldigen,
  5. Bestrafung der Unschuldigen,
  6. Auszeichnung der Nichtbeteiligten.
Advertisements

6 Antworten zu “Das Wort zum Montag

  1. Harald,

    ich sammle Zitate aus allen möglichen Quellen (viele davon finde ich auch irgendwo im Web!). Daher kann ich leider keine konkrete Quellenangabe machen. Wenn kein Autor benannt ist, stammt es aus meiner eigenen Feder…

  2. Können wir eine Quellenagabe _dazu_ bekommen?

    2.4.07
    In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiß. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren. (Cyril Northcote Parkinson, engl. Historiker & Journalist, 1909-1993)

    Viele Grüße
    Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s