Kindermund…

kindermund001.jpg

2 Antworten zu “Kindermund…

  1. Hi Reinald,

    ich glaube, ich bin mit allen Wiebes verwandt – nur der Verwandschaftsgrad lässt sich nicht mehr so leicht ermitteln. 😉

    Du kannst ruhig „Das Wort zum Montag“ übernehmen – habe noch kein „Patent“ drauf angemeldet.

  2. Hallo Jacob,
    ich bin über einen Kommentar bei Scot McKnight auf deinen Blog gekommen. Ich habe zwei Fragen, die jetzt nichts mit deinem Eintrag zu tun haben. Erste Frage: Ich kannte mal einen Jacob Wiebe aus Kanada, der in Bayern mit den Mennonitischen Brüdergemeinden unterwegs war. Bist du mit dem irgendwie verwandt? Zweite Frage: Du hast in deinem Blog eine Rubrik „Das Wort zum Montag“. Ich würde den Titel gern für eine Kategorie bei mir, die ich bisher „Kluge Sprüche“ genannt habe übernehmen. Wäre das für dich okay? Sonst muss ich mich noch ein bisschen reinlesen in deine Einträge!
    Liebe Grüße
    Reinald

Kommentar verfassen

