Wir danken unseren Sponsoren…

beim Hillsong United Konzert! Wir haben wieder großartige Sponsoren aus Medien und Wirtschaft gefunden, die uns helfen und uns finanziell unterstützen. Wer übrigens noch Karten haben will, sollte sich beeilen und hier bestellen. Es sind nur noch wenige da – die Lipperlandhalle ist so gut wie ausgebucht.

flyer-din-a6_small.jpg

Ich freu mich schon, viele meiner Bloggerfreunde zu sehen 🙂

Advertisements

4 Antworten zu “Wir danken unseren Sponsoren…

  1. Die Karten sind in Druck. Hurra! Sobald sie da sind, werden sie verschickt. Es kann also nicht mehr lange dauern… 😉

    @Rudi
    Danke. Wir freuen uns auch sehr, dass alles so gut läuft bisher. Und auf dich und geniale Bilder freuen wir uns natürlich auch… 😀

  2. Ja, das ist doch mal was. Fast alle Karten weg bevor die Werbung losgeht. Schön sowas!

    Freu mich für euch als Veranstalter. Gottes Segen bei den Vorbereitungen.

    Schöne Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s