Hillsong UNITED ausverkauft!

ausverkauft.gif

15 Antworten zu “Hillsong UNITED ausverkauft!

  1. Gibt es noch Tickets??
    Bei Ebay gehen die Preise ziemlich in die Höhe…
    Hätte gerne mind. noch eine, besser wären zwei…
    Freue mich über Antworten!

    Liebe Grüße, Jenny

  2. hi, ich brauche hilfe, Brauche 2 karten fürs Lemgo konzert, weil ich habe meine tocher versprochen und leider das geld ist gerade da, kann jemand für meine 13jahrige tochter karten zu verkaufen. bei ebay sind da aber, ich kann nicht leisten.
    Danke und Jesus Loves you. Ernest Toisuta

  3. HILFE ! Brauche noch zwei Tickets für Lemgo…! Fahren schon mit 27 Leuten aus der Gemeinde, haben noch zwei „Nachzügler“…! Wäre echt super, wenn jemand noch welche abzugeben hat..! Zahle auch einen kleinen Aufschlag ! BE BLESSED ! Matthias

  4. Hi,
    auch wenn das United Konzert in Lemgo schon ausverkauft ist, habe ich noch 8 Karten für je 17€ zu vergeben. Wer also diese tolle Worshipzeit nicht verpassen will, soll sich einfach bei mir melden unter josefa.pauli@web.de!
    Würde mich freuen, wenn ich euch helfen könnte.
    Mit lieben Grüßen Josefa 🙂

  5. @ jaasch (Jakob),

    bitte verkaufe auch mir noch 2 Tickets für Lemgo. Zahle 20 – 30,- EUR pro Ticket (40 – 60 für 2)!!!
    Bitte melde dich unbedingt. Vor dem Konzert kommst du bestimmt noch an Tickets ran wenn andere abspringen!!!

  6. hallo alle ich brauche auch noch ganz dringend eine karte für das konzert in lemgo… ich würde sie auch abkaufen, weiß jemand ob die noch woanders ausser berlin und lemgo sein werden?

  7. Pingback: CharismaBlog » Blog Archiv » Hillsong United in Lemgo ausverkauft!·

Kommentar verfassen

