Gott hat großes getan!

Danke an alle, die gebetet, gearbeitet und dann auch fast 3 Stunden gerockt und gesungen haben! Der Anbetungsabend war mit das Beste, was ich in den letzten 43 Jahren erlebt habe. Es war ein hartes Stück Arbeit. Das mosaik-Team war bis auf die Haarspitzen hingegeben – es ist mir eine große Ehre mit euch zusammen zu arbeiten! Und vor allem – Gottes Herrlichkeit war da. Er hat uns die ganze Zeit angelächelt. Es war ein Stück Himmel mitten in dieser Welt, und genau das will Jesus von uns: „Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden…“ Phil Dooley´s Worte haben mich tief bewegt – diese Botschaft trage ich schon seit Jahren auf meinem Herzen, aber keiner hätte es besser rüberbringen können, als diese „Missionare“ von Down Under.

HERR, erwecke unser Land!

Hier noch eine der ersten Reaktionen vom Publikum…
und hier,

und hier,

und natürlich ganz besonders hier!

2 Antworten zu “Gott hat großes getan!

  1. sounds like you had a GREAT and BLESSED nite in Lemgo!!! Thats good to hear… wish I could be there as well… but i guess i’ll see tehm soon here downunder! God bless bro and keep on doin gods will!!! PRAISE TO HIM~~~!

  2. hey Jasch, großes Kompliment und rießigen DANK. So eine geniale Sache. Dieser „Worship Service“ wird weite auswirkungen haben weit über Lippe hinaus, aber es ist auch mein Gebet, dass Lemgo / Lippe und die Region dadurch neu einen Zugang zu Gott findet; in den Gemeinde und den Beziehungen. Ich bin immer noch begeistert von dem Teaching von Phill – so sollte Kirche immer sein.
    aus Paderborn – Michael Wesner

Kommentar verfassen

