Heute schon kritisiert?

Gestern gab ich beim mosaik-Meeting einen Input zum Thema Kritik. Wir stehen mit allen unseren Events in der Öffentlichkeit. Daher ernten wir sowohl viel Applaus, als auch vernichtende Kritik. Mit beidem müssen wir in gebührender Weise umgehen lernen und ich weiß nicht, was eine größere Herausforderung darstellt… Ich bin allerdings überzeugt, dass Umgang mit Kritik eine wichtige Sache ist, die jeder lernen sollte, der in dieser Welt was bewegen will. Denn sobald der Rasen höher wird, wird der Rasenmäher herausgeholt und die rotierenden Messer sind unbarmherzig…, ich hoffe, du kannst das Bild richtig einordnen 😉

Download: Umgang mit Kritik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s