Unbezahlbare Geschenke…

Was ich mir zu Weihnachten wirklich wünsche? Das kann keiner bezahlen, das kann man noch nicht einmal irgendwo kaufen und schenken? – Na ja… das kann nur Einer!

Hier sind meine Top 10:

  1. Gottes Frieden für mich, meine Familie und meine Freunde!
  2. Zeit für meine liebe Frau und meine 3 Goldstücke (Kids)!
  3. Muse und Ruhe, um viel zu lesen… Auf mich warten über 3000 Seiten!
  4. Freude, Gesundheit und wache Sinne, um alle guten Gaben Gottes in vollen Zügen auszukosten und zu genießen!
  5. Ein weites und zerbrochenes Herz für zerbrochene Herzen!
  6. Immerwährende Neugierde und dazu ein wachsendes geistiges Fassungsvermögen!
  7. Mut, nie aufzugeben und Mut, immer neu anzufangen!
  8. Immer sensibler und gehorsamer gegenüber Gottes Stimme zu sein!
  9. Gottesfurcht und völlige Abwesenheit von Menschenfurcht!
  10. Während meiner Reise, immer Gottes topografische Sicht vor Augen halten: Mein Weg nach unten ist immer Sein weg nach oben!

Welche unbezahlbaren Geschenke wünscht Du Dir?

Eine Antwort zu “Unbezahlbare Geschenke…

  1. Pingback: Blogfasten! « context 21·

Kommentar verfassen

