Zitat des Jahres 2007

Welches Zitat wird es werden? Für mich persönlich gehört das zu den besten:

Die Agenda 2010 sind nicht die zehn Gebote und niemand, der daran mitgearbeitet hat, sollte sich als Moses begreifen.“ Gerhard Schröder, früherer Bundeskanzler, am 15.Oktober in Berlin

Da wird Schröder ja mal wirklich theologisch… Ha Ha Ha! Wenn keine Argumente mehr greifen, greift sogar jemand, der keinesfalls vor Gott einen Eid leisten wollte, selbst zu Bibel.

Das finde ich aber auch sehr gut:

Meine Frau findet das gut – die Kanzlerin nicht! Bundesarbeitsminister Franz Müntefering (SPD) bei seiner Rücktrittsankündigung am 13. November in Berlin. 

Weitere Kandidaten für den Primus unter den Zitaten findest Du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s