Umfrageergebnis: Wirst Du satt in Deiner Kirche?

Vor einigen Wochen startete ich hier eine Umfrage zum Thema: Bekommst Du genug Nahrung? Nun präsentiere ich euch hier die Ergebnisse:

statumfgarge_sm.jpg

Demnach sind rund 53% meine Besucher mit dem „geistlichen Menuangebot“ ihrer Kirche sehr zufrieden, 26% nur mittelmäßig und die restlichen 21% unzufrieden. Was denkst Du, ist das repräsentativ? Das ist fast ein 50/50 Verhältnis zwischen zufrieden und unzufrieden! Was sollte in unseren Kirchen verändert werden, habt ihr Modelle? Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

Advertisements

Eine Antwort zu “Umfrageergebnis: Wirst Du satt in Deiner Kirche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s