Steinreich…

Es hat sich hier schon lange nichts getan… Der Grund ist relativ trivial – ich war durch Krankheit etwas „ausgeschaltet“. Ich habe nämlich Gallensteine! Eine kleine OP im KLD hat mir zunächst etwas Erleichterung verschafft und auch die lästigen Koliken sind verschwunden. Nun bin ich, wegen einer schweren Pankreatitis, seit 3 Wochen Vegetarier und werde in ca. 2 Wochen wieder eine OP haben, bei der meine Galle vollständig entfernt wird. Vielleicht tut Gott aber auch noch ein Wunder und die OP wird überflüssig!

Ich habe viele tolle Sachen erlebt im Zusammenhang mit Heilung, aber auch im Thema „40 Tage leben mit dem Jesusbekenntnis“… aber dazu etwas später

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s