More Than Gold

Am 2.-3. Mai war ich zu einem Jugendgottesdienst in der Jugend in Lage eingeladen. An beiden Abenden waren ca. 1500 Jugendliche, denen ein wirklich cooles und inhaltsreiches Programm geboten wurde: mit Hip Hop, Theater, Worship und Predigt. Das Thema war „More Than Gold“. Ich habe ein paar tolle Leute mit Herz und Vision für Gott, unsere Region aber auch für unser Land kennengelernt – WEITER SO JULA!

Letzte Zeit begegne ich immer wieder Pastoren, Gemeinden, Jugendgruppen und einzelnen Hauskreisen und Personen (aus der Region OWL), die einen geistlichen Aufbruch erleben. Ich weiß nicht, ob das in anderen Regionen auch zu beobachten ist – bitte schreibt mir…

Ich glaube, dass Gott uns alle auf etwas Großes vorbereitet und solange sollten wir „treu sein im Kleinen“. Gott erweckt derzeit eine neue Generation von „Jüngern außer Kontrolle„, die kompromisslos für Jesus in dieser Welt einstehen.

Eine Antwort zu “More Than Gold

  1. Pingback: Benjamin Hildebrandt » Blog Archive » Jugo·

Kommentar verfassen

