Macht, Machtmissbrauch, Vollmacht

Zu dem Thema hielt ich am Sa., den 25.10. einen Vortrag beim Forum für russlanddeutsche Missiologie im Rahmen der AfeM. Hier stelle ich nun beide Vorträge als mp3 zur Verfügung.

Vortrag 1: Geistlicher Missbrauch  – Vorüberlegungen und Casestudy

Vortrag 2: Systemvoraussetzungen für geistlichen Missbrauch und Grundgedanken zur Vollmacht

5 Antworten zu “Macht, Machtmissbrauch, Vollmacht

  1. Pingback: lgvgh » Geistlicher Missbrauch·

    • Liebe Leser,
      ich schreibe gerade meine Magisterarbeit über Personen aus russlanddeutschen Freikirchen, die geistlichen Missbrauch erlebt haben. Für die Arbeit suche ich weitere Interviewpartner, die mir etwas aus ihrem Leben erzählen.
      Herr Wiebe, könnten Sie mich auch einmal kontaktieren? Ich weiß nicht, wie ich Sie erreichen kann, würde mich aber gerne einmal mit Ihnen austauschen. estherloesse(at)hotmail.com Danke!

  2. Hey Jacob, danke dass du die Vorträge noch online gestellt hast. Zwar habe ich sie ja live gehört, aber so kann ich sie auch anderen weitergeben…

    Habe deinen Blog mal abonniert, weil ich sehr interessant finde, was du schreibst. Weiter so!

Kommentar verfassen

