HILLSONG UNITED 2010 IN GERMANY

19 Antworten zu “HILLSONG UNITED 2010 IN GERMANY

  1. Hi,
    ich merk immer ziemlich spät, dass ein Konzert stattfindet und war jetzt zu spät eben.
    hat jemand Karten, kann aber nicht hinfahren? es wäre toll, wenn sich jemand bei mir meldet.
    danke

  2. Hallo, ich wollte unbedingt auf dieses Konzert, habs nur leider verpennt mich anzumelden:(
    Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt an 2 Karten ranzukommen?

  3. Gibt es noch maximal4 Karten fur das Hillsong Konzert?
    Wer seine Karten nicht mehr haben will, kann sich melden.
    Es war schon immer ein Wunsch dorthin zugehen.

  4. hallo
    ich hab mal eine frage und hoffe ich bekomm hier ne antwort….und zwar geht es darum dass meine freundin karten für das konzert bestellt hat und nun muss ich LEIDER 😦 aus verschiedenen gründen absagen und kann nich zum hillsong-konzert mit fahren….da ja jetzt eine karte übrigbleibt wollte ich fragen ob man die karte wieder zurück schicken kann oder müsste man dann alle zurück schicken die sie bestellt hat?

Kommentar verfassen

