Neulich beim Beten…

Lieber Gott, ich habe heute nicht gelogen oder betrogen. Ich war geduldig, liebevoll und friedfertig. Ich habe weder geflucht noch gelästert. Ich habe kein falsches Wort zu meiner Frau, den Nachbarn oder den Kindern gesagt. Ich war nicht frech, nicht herrisch, nicht respektlos und habe in keiner Situation über reagiert. Ich liebe meine Familie, meine Schwieger-Eltern, sogar den nervigen Hund der Nachbarn und könnte die ganze Welt umarmen. Keines Deiner Gebote habe ich übertreten… Doch nun bin ich aufgewacht und steige aus dem Bett, und gleich…, gleich wird sich alles dramatisch ändern!


Flattr this

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s