Präsentation vom Infotag

Gestern hatte ich einen Infotag zur Gemeindegründung in Detmold. Wir hatten insgesamt ca. 150 Besucher von denen 50 Personen ein verbindliches Interesse an der Gemeindegründung bekundet haben – für mich ein sehr überraschendes Ergebnis. Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch für die vielen ehrlichen Fragen.

Hier die Präsentation von gestern, für alle, die für sich noch einige Dinge „durch den Kopf“ gehen lassen wollen.

Hier kann man sich den Vortrag downloaden

3 Antworten zu “Präsentation vom Infotag

    • Freu mich auch, Michael!
      ich würde tatsächlich mal mit euch in PB und dann auch mit Leo über ICF reden wollen. Ich kenne die Bewegung nun schon seit über 10 Jahren und bin begeistert über Vision und Leidenschaft für „Kirche neu erleben“. Überlege demnächst mal wieder nach Zürich zu fliegen… (mit einigen Leuten aus der neuen Church!).

Kommentar verfassen

