Das Wort zum Welt-Vegetariertag

Vegetarier sind schlechte Jäger. Afrikanisches Sprichwort

7 Antworten zu “Das Wort zum Welt-Vegetariertag

  1. Eigentlich verstehe ich Spaß, und die Sprüche an sich find ich witzig…..aber ich kenne nicht einen Christen,d er nicht empfindlich reagiert, wenn man über ähnliche Witze über deren „Glauben“ macht!

  2. @et: Verstehen Sie Spaß? Wohl eher nicht. Manchmal muss man einfach lachen können – über Vegetariar und über Nicht-Vegetariar…. und einfach auch mal über sich selbst… Oder?

  3. zu „Vegetarier sind schlechte Jäger“
    Was ist das für ein dummes Sprichwort, was sagt es aus, warum postest du es in deinem Blog? Versteh ich nicht, was da so witzig dran sein soll…..Vegetarier müssen keine Jäger sein, also wen juckt das?

    Und zu den Kommentaren von „er“. Ich finde, da sieht man wieder sehr schön, wie toll es arrogante Menschen, ob Christ oder nicht, es finden, sich über andere Menschen lustig zu machen…..
    Ich rege mich irgendwie gerade tierisch (nein nicht pflanzlich) über diese „tollen Gedanken“ zum Vegetariertag auf!

  4. Hier noch ein paar dazu:
    „Wir haben uns nicht bis ans Ende der Nahrungskette gekämpft, um jetzt Salat zu futtern.“
    „Mein Essen scheißt auf dein Essen!“
    „Du isst meinem Essen sein Essen weg!“

Kommentar verfassen

