Lotti´s Sprüchebox

Eine gute Freundin postet immer wieder mal tolle Sprüche, Weisheiten und Lebenserfahrungen, die es wirklich Wert sind, einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Hier also etwas aus Lotti´s Sprüchebox:

Wäre ich ein rohes Ei,  hielte ich mich von geschwätzigen Leuten fern, denn es wäre nur eine Frage der Zeit, wann Sie mich in die Pfanne hauen.

Selbst zu einem T-shirt sind wir netter als zu einem Mitmenschen, denn das Shirt holen wir irgendwann wieder aus der Schublade, in die wir es vorher gesteckt haben.

Rufmord ist: Extra neben das Herz zu schiessen, damit der Tod sich quallvoll in die Länge zieht…

Jeder, der denkt, dass er was besseres sei, wäre besser dran, wenn er nicht denken würde…

Advertisements

Eine Antwort zu “Lotti´s Sprüchebox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s