Jesus unplugged 03

Die Serie JESUS UNPLUGGED geht weiter. Jeden Donnerstag um 10:00 und 19:00 Uhr kommen immer wieder neue Gäste und Besucher hinzu, … derzeit sind wir ca. 90. Das Thema der letzten beiden Seminare war INKARNATION und es wird uns noch eine Weile beschäftigen. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass wir Christen, die wir uns nach Jesus Christus benennen, nicht wirklich eine Ahnung davon haben wer Er wirklich war, was Er lehrte und womit Er uns beauftragte. Und so bauen wir dann auch Gemeinde… Es ist fatal, so fatal, wie wenn jemand eine Biographie von einer Person schreiben wollte, die er weder getroffen, noch je die Originalquellen studiert hätte.

Die aktuellen Folien können hier heruntergeladen werden.

Advertisements

Eine Antwort zu “Jesus unplugged 03

  1. Hallo Jakob,
    die Aufnahme ist leider nicht so gelungen, wie ich es wollte. Es ist ein unerklärlicher Dauerrausch im Hintergrund. Ich werde auf jedenfall eine Lösung dafür suchen.
    Auf dieser Seite wo die Überschrift (Jesus unplugged 03) ist, ist der Wochentag immer noch Donnerstag angegeben. Ist es aktuell? Oder einfach noch nicht auf Dienstag umgestellt?
    LG
    Reinhold Döring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s