Morgengebet

Lieber Vater,

Ich stelle mich heute unter das Kreuz, damit Du mir vergeben und mich heilen kannst.
Ich stelle mich heute auf Deinen Weg, damit Du mich in die Wahrheit führen kannst.
Ich stelle mich heute unter Deinen Geist, damit Du mich erfüllen kannst.
Ich stelle mich heute unter Dein Wort, damit Du mich weise machen kannst.
Ich stelle mich heute unter meine Brüder, damit Deine Gnade mich umgeben kann.
Ich stelle mich heute auf in der ganzen geistlichen Kampfrüstung, damit Du in und durch mich  siegen kannst.
Ich stelle mich heute auf die Knie, damit Du mich aufrichten kannst.
Ich stelle mich heute in Dein Licht, damit Deine Herrlichkeit mich durchdringen kann.
Ich stelle mich heute in Deine Reich, damit Du in mir und durch mich regieren kannst.
Ich stelle mich heute mit Jesus vor Deinen Thron, damit Du Anbetung empfangen kannst. Amen

Jacob Wiebe

Kommentar verfassen

