Ist denn heut´ schon Weihnachten?

Für meine Frau…, und alle Freunde und Verwandten, die mich zu Weihnachten (und zum Geburtstag: 15.01.!) glücklich machen wollen – hier ein Vorschlag:

Bitte keine Socken – hab ich ca. 67 Stk. (ungerade Zahl deswegen, weil auch einige davon paarlos sind – aber trotzdem tragbar 🙂 ), keine Krawatten – hab ich ca. 30 Stk., keine Schokolade (außer vielleicht die von LINDT mit Meersalz – gibt´s allerdings nur in Australien!), keine Hemden – kein Platz mehr im Schrank, weil ich meine Hälfte z. T. an Anita untervermietet habe, keinen Wein (außer vielleicht den hier: Cloudy Bay Te Koko / 2005). Meine Wünsche sind bescheiden und schwarz-weiß! Und wenn die Bestellungen direkt aus der Liste gemacht werden, werde ich die Artikel auch nicht 2 mal bekommen – genial, oder? Einfach rechts auf JACOB´S WÜNSCHEBOX klicken, auf meine Prioritäten achten und… ich FREU mich!!!

Kommentar verfassen

