Gemeindeparty 1.0

WOW, ich bin völlig von den Socken und begeistert über die vielen Menschen, die in die mosaikchurch kommen: so viele Kinder, Jugendliche, „Mittelalter“ (ein Begriff, den ich heute zur Bezeichnung der 30-45 jährigen hörte. Und ich hab´mich auch gefreut, dass ich dann doch schon aus dem „Mittelalter“ raus bin…) und auch sogar Rentner. Das ist Gottes Familie! Keiner kann so einen bunten Strauß besser zusammenstellen als Jesus. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich habe keinen in diese Gemeinde gezogen, aber Gottes Geist hat das…

Wir haben einen spannenden und langen, gemeinsamen Weg vor uns. Ich muss immer wieder die Tage an das Lied denken, und ich habe es die letzten Stunden genauso erfahren: Dieser Weg wird kein leichter sein…

Hier sind einige Markierungen, wie es 2011 weiter geht!

Und hier sind die Daten zum Seminar mit Dr. Michael Frost zum DOWNLOAD

4 Antworten zu “Gemeindeparty 1.0

  1. God Bless you and the new Church Brother and Sister in Law, We are praying for you guys and very proud what you are doing in Germany especially in DT.
    We love you and may God Bless you all.

    Giovanni & Elli , Vanessa, Marc and Agnes

  2. Wünsche euch viel Segen und Kraft diesen Weg zu gehen. Mit Jesus unterwegs zu sein ist spannend, aufregend, manchmal schwer, macht jedoch immer Sinn und glücklich!

Kommentar verfassen

