Pastorentreffen bei Hillsong LIVE 2011 in Minden

Im Rahmen der Worship-Night mit Hillsong Live am 17.09.2011 in Minden wird ein Pastoren – Meeting mit bis zu 100 geladenen Gästen, denen das geistliche Wohl unseres Landes und der Gemeinde Jesu am Herzen liegt, stattfinden.

Ziel dieses Treffens ist es einander zu begegnen, sich miteinander zu vernetzen, einander zu ermutigen und füreinander und für unser Land gemeinsam zu beten.

Mit dabei ist Gary Clarke, Pastor von Hillsong London, der ein inspirierender Prediger und Lehrer ist.

Reuben Morgan und Ben Fielding, Worship Leader von Hillsong Sydney werden es sich ebenfalls nicht nehmen lassen und sich in der Runde mit einfinden. Beide sind über das Land bekannte und feste Größen in der Lobpreis- und Anbetungsmusik von Hillsong.

Du kannst Dich (wenn Du Leiter, Pastor, Musiker, Worshipleiter bist) bei mir via Kommentar noch bis Ende dieser Woche dazu anmelden.

Advertisements

4 Antworten zu “Pastorentreffen bei Hillsong LIVE 2011 in Minden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s