Konferenz mit John & Lisa Bevere

Nur noch knapp eine Woche und dann beginnt unsere diesjährige Konferenz mit John & Lisa Bevere in Halle/Westf. John Bevere ist bekannt als vollmächtiger Verkündiger, Lehrer und als Autor zahlreicher Bestseller: „Der Köder des Feindes„, „Die Furcht des Herrn„, „Unter Gottes Schutz„… und viele andere. John überzeugt immer wieder durch seine tiefen Einsichten in geistliche Wahrheiten, die er mit viel Leidenschaft und Frische einfach und verständlich präsentieren kann. Lisa ist ebenfalls eine sehr tiefgründige und zugleich humorvolle Rednerin und inzwischen auch erfolgreiche Autorin. Beide haben das Anliegen, Gottes Volk in die Mündigkeit zu führen. Sie tun es mit ganzer Hingabe und Liebe zu Gottes Volk.

Auf der Mosaik-Konferenz werden sie uns zu einem „außerordentliche Leben“ herausfordern, zu dem Gott jeden von uns berufen hat. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder, der an dieser Konferenz teilnehmen wird, sie als ein anderer Mensch verlassen wird. Gott wird zu uns reden, uns durch Seinen Geist bewegen und verändern und wir werden auf ein neues Level des Glaubens und der Hingabe an Jesus geführt werden.

Es sind noch Tickets verfügbar, sowohl für die gesamte Konferenz als auch als Tagesgast. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen und zu beten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s