Meine Top 10 Podcasts 2011

Das Jahr 2011 geht so langsam zu Ende und ich bin dankbar. Ich selber lehre Woche für Woche das Wort Gottes und so waren es dieses Jahr wieder ca. 50 verschiedene Vorträge, die ich gebracht habe. Aber ich selber fühle mich nicht ausgepowert, sondern mehr und mehr erfüllt, je mehr ich gebe. Das ist der Fluss der Gnade! Und ich ernähre mich selber ständig mit gesunder Kost. Mein Hunger nach Gottes Wort und Seiner Weisheit und Nähe ist noch nie so groß gewesen, wie jetzt. Das sind u.a. die Podcasts, die für mich 2011 zum Segen geworden sind. Alle sind frei und über iTunes abonnierbar.

  1. T. D. Jakes von The Potters House
  2. Rob Bell von Mars Hill Bible Church
  3. Andy Stanley von North Point Community Church
  4. John Ortberg von Menlo Park Presbyterian Church
  5. Perry Noble von New Spring Church
  6. Nikki Gumble von Holy Trinity Brompton
  7. Paul Scanlon von Abundant Life Chruch
  8. Brian Houston von Hillsong Church Sydney
  9. Gene Apple von Eastside Christian Chruch
  10. Erwin McManus von Mosaic
3 Antworten zu “Meine Top 10 Podcasts 2011

Kommentar verfassen

