ERF.TV Sendung zum Thema „geistlicher Missbrauch“

Ich bin zusammen mit Inge Tempelmann und Prof. Ulrich Giesekus am 5. Juni 2012 um 21:00 Uhr beim ERF.TV zum Thema „Wölfe im Schafspelz“. Es ist die Live-Sendung Wirklich. 

Die Zuschauer können anrufen oder eine Mail schreiben und den Gästen ihre Fragen zum Thema stellen(natürlich auch anonym). Das geht zum einen während der Sendung, aber auch schon jetzt im Vorfeld können Fragen geschickt werden, die wir dann in der Sendung aufgreifen.

Hier gibt es näheres zur Sendung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s