Hillsong UNITED ZION – Oceans

Singbare Übersetzung:

1.
Du rufst mir zu über den Wassern
Mein nächster Schritt ist nicht bekannt
Dort treff´ich Dich in dem Geheimnis
Im tiefsten Meer
Mein Glaube hält

REF:
Und ich ruf Deinen Namen an
Mein Blick geht über Wellengang
Wenn Sturm aufbricht
Dann bin ich fest in Deinem Arm
Denn ich bin Dein und Du bist mein!

2.
Die Gnade trägt im tiefsten Wasser
Wo Gottes Hand
Mich leiten wird
Wenn ich am Boden und voll Angst bin
Gibst Du nicht auf, Du wirst es nie tun

REF:
Und ich ruf Deinen Namen an
Mein Blick geht über Wellengang
Wenn Sturm aufbricht
Dann bin ich fest in Deinem Arm
Denn ich bin Dein und Du bist mein!

BRIDGE:
Führ mich Geist, da wo mein Glaube grenzenlos ist
Lass mich über Wassern gehen
Wohin Du mich auch sendest
Bring mich weiter, als mich je die Füße tragen
Lass mich mehr im Glauben wagen
In der Nähe meines Retters

REF:
Und ich ruf Deinen Namen an
Mein Blick geht über Wellengang
Wenn Sturm aufbricht
Dann bin ich fest in Deinem Arm
Denn ich bin Dein und Du bist mein!

deutsch © 2013 by Jacob Wiebe

Kommentar verfassen

